Graphtft und Blue_penguin

  • Hi!


    Hab zur zeit folgendes problem! Versuche schon seit längeren das Blue_penguin skin zum laufen zu überreden!


    Aber irgendwie ist das so, das mein Graphtft dieses skin garnicht unter den einstellungen erkennt!?!?


    Was kann den da sein?


    Und so nebenbei, weis wer was zu machen ist, damit die Cover anzeige mit Morones mp3ng funktioniert?


    LG Hannes

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • Cover:
    Wenn ich das noch richtig weiss: Das Cover als Datei mit Namen cover.jpg in den Albumordner legen. Die Auflösung sollte nicht zu gross sein, weill sonst Die Aufbereitung der Anzeige elend lange läuft. Ich hab mit 100x100 gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    Manni

  • hi,


    ich muss den thread nochmal auspacken weil es auf die frage eigentlich noch keine antwort gab.


    also im readme "documents/HOWTO.Themes" steht das im standard-theme alle variablen benutzt wurden.


    ich hätte jetzt gerne die cover auf dem graphtft ausgegeben, leider finde ich den parameter nicht. er müsste ja in etwa so lauten:


    Item=Image,path=audio/multimedia.png,x=500,y=30;


    oder wie wurde das in diesem thread von morone gemacht ?

    DIGN HV5, Gigabyte K8VT800, AMD Venice 3200+ (25W Gesamt Leistungsaufnahme im idle), 900 GB LVM Volume (../video.01),
    1 x DVB-S Nexus-S 2.3 (mod), PCI-CI V1.6, AC-Light 3.03,1 x FuSi DVB-S 1.3, Kernel 2.6.18-6-amd64, vdr-1.6.0-8 (tobi), PSone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!