[gelöst] AVBoard 1.3 mit TT DVB-S S2300 kein Sound?

  • Hi,


    und zwar habe ich das AVBoard 1.3 auf meine neue TV-Karte TT DVBS S2300 angeschlossen. Der S-Video Ausgang funktioniert d.h. ich habe ein Bild. Nur der Sound wird nicht über den optischen Ausgang des AVBoard´s ausgegeben. Was könnte das sein?

  • Hi,


    hab ein Problem...und zwar wenn ich übers OSD DolbyDigital auswähle kommt auch Sound aus meinem Reciever. Wenn ich ich aber kein DolbyDigital auswähle kommt auch kein Sound? Das war vorher nicht so da hat mein Reciever einfach umgeschaltet und trotzdem den Sound ausgegeben. Hatte vorher eine TT Rev.1.6 und jetzt eine TT DVBs S2300.


    Das Problem ist manche Kanäle haben nur eine Tonspur und dann hab ich keinen Sound...

  • hi, probiers mal mit ner aktuellen firmware.
    z.b von hier
    caspar

    DIGN HV5, Gigabyte K8VT800, AMD Venice 3200+ (25W Gesamt Leistungsaufnahme im idle), 900 GB LVM Volume (../video.01),
    1 x DVB-S Nexus-S 2.3 (mod), PCI-CI V1.6, AC-Light 3.03,1 x FuSi DVB-S 1.3, Kernel 2.6.18-6-amd64, vdr-1.6.0-8 (tobi), PSone

  • Zitat

    Originally posted by caspar
    hi, probiers mal mit ner aktuellen firmware.
    z.b von hier
    caspar


    danke das hat geklappt! Der Reciever schaltet jetzt wieder automatisch das Tonsignal hin und her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!