(gelöst) Burn-Plugin: dvd.log - vdrburn.sh cmd not found

  • Liebe Gemeinde,


    zum x-ten mal burn-plugin.


    Nutze die 0.0.009-4


    Wenn ich was brennen will, kommt die Meldung "fehlerhafte Aufträge".


    durch suchen im Forum bin ich auf die dvd.log-Datei aufmerksam geworden. Und siehe da:


    "sh: line 1: vdrburn.sh: Command not found"


    Ich habe das plugin über apt-get installiert (vdrdevel-plugin-burn).


    Was ist da schief gelaufen?




    Für jeden Tipp dankbar


    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

    Einmal editiert, zuletzt von derTHOMMESisses ()

  • Hi,


    dann versuch mal in deiner console einfach vdrburn.sh aufzurufen wenn das nicht geht such mal in deinen system nach der besagten file . . .
    wenn du sie gefunden hast schau mal ob die rechte stimmen und ob die file in /usr/bin oder /usr/local/bin liegt damit die von überall aufrufbar ist.


    gruß


    Peda

  • Falsch upgedatet


    Sollte mit /etc/vdr/plugins/plugin.burn.conf mit übergeben werden beim Start.


    Ansonsten trags selber ein:
    --script=/usr/share/vdr-plugin-burn/vdrburn.sh


    Sehe grad vdrdevel, dann halt Pfade anpassen.

  • Jaaaa! jetzt muxd das System wieder!


    Tausen Dank!



    Beste Grüße,


    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!