Lcdproc & Scannner Plugin

  • Hallo VDR-Fans !


    Ich habe festegestellt das wenn ich LCDproc & das Scanner Plugin zusammen installieren möchte. eines von beiden sich mit Make Plugins nicht erzeugen lässt.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Gibt es hier für eine Lösung ?



    Gruß


    Mistico

    __________________________________________
    Johannes K. 9, F. 25 /// Eines aber weis ich, das ich blind war und bin jetzt sehend !

  • hi


    da kannst du recht haben bei wurde das lcdproc nicht uebersetzt. fehler oder so habe ich leider nicht mehr im kopf und kann jetzt unter win auf arbeit nicht nachschauen aber irgendwas von lcdproc war nicht im dvbtreiber verzeichniss. macht ja auch sinn. ich habe einfach eine alte liblcdproc genommen von einem testlauf ohne elchi. einfach rein und nun geht beides 1a.


    aber ob der fehler nun am scann oder lcdproc liegt keine ahnung war mir dann auch egal


    ich glaube es langt wenn du einfach mal das scannplugin raus nimmst und dann mit make plugins lcdproc ubersetzt und dann scann wieder rein und das ganze noch mal weil wenn die lib da ist dann wird das plugin glaube ich komplett in ruhe gelassen. es kann auch sein das es andersrum gemacht werden muss. oder einemal vdr plain paralell nur zum plugins erstellen und dann rueber legen muss halt nur die gleich version sein



    vielleicht hilfts wenn nicht hatte ich wenigstens mal ruhe von der dummen auerswald


    mattias

  • Hi !


    Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal durch probieren.


    Gruß


    Mistico

    __________________________________________
    Johannes K. 9, F. 25 /// Eines aber weis ich, das ich blind war und bin jetzt sehend !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!