LinVDR-ETCH für die ganz harten !!


  • hi,


    ich hatte im letzten monat viel arbeit um die ohren, dann noch die feiertage und wie kann es anders sein - meine kleine tochter hat papa voll in anspruch genommen.


    zur beta 3, bin am überlegen ob die scriptlösung nicht einfacher ist, is nicht so groß.
    momentan sieht es so aus, dass ich für das script "moduldateien" anlege.
    die moduldateien sind reine text files die nur die namen der programme und scripte enthalten. wie schon gesagt, das script kopiert nur dateien an die richtige stelle, dann werden die nötigen libs mit ldd festgestellt und ebenfalls kopiert.
    "/etc/ wird von einer bestehenden vdr installation übernommen und muß noch per hand angepasst werden.


    auch bin ich nicht der große scriptschreiber. ich such mir alles stückweise zusammen.


    wenn interesse besteht kann ich das script schon mal hochschieben, aber achtung ist noch übelste ALPHA :rolleyes:


    gruß
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem


  • hi,
    ist eben ne beta ;D


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Er nimmt auch zufällig die FF oder die Skystar als erste Karte ... kann ich das beeinflussen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    du mußt dir eine udev regel schreiben, schau dir mal den link an, da gibt es einige beispiele. http://de.gentoo-wiki.com/HOWTO_Udev_Rules


    gruß
    jobit :rolleyes:

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

  • Zitat

    Original von jobit
    wenn interesse besteht kann ich das script schon mal hochschieben, aber achtung ist noch übelste ALPHA :rolleyes:


    gruß
    jobit


    Hallo jobit,


    ja schiebe doch das Script mal irgendwo hin, dann kann ich schon mal Alphatester spielen. :D


    MfG
    Atti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!