[Zur Information] Harmony 885

  • Also ich habe die Datenbank von Logitech nach allen möglichen Remotes durchforstet und endlich eine gefunden die gut läuft.


    Der neue Humax PVR hat auf seiner Fernbedienung so ziemlich alle Codes die man bei einem normalen Gebrauch nützlich finden wird.


    Also bei Marke folgendes angeben:
    Humax
    Und bei Modell:
    CI-8100PVR


    Es ist wenn man Lirc Glauben schenken darf zwar keine RC5 aber es funktioniert trotzdem.


    Meine Lircd.conf:



    Und meine remote.conf:


    Gruss Merlin

  • Hmm... nächstes Problem: Bei dem PVR sendet meine Harmony keine Codes für Rot, Grün, ... Habe Deine lircd.conf genutzt.


    Ich verstehe nicht warum es Konfigurationen gibt, bei denen manche Tasten keine Code senden. Was soll das? Wenn ich 20 Tasten habe, dann sollen auch 20 Tasten einen Code senden. Kann doch nicht so schwierig sein.

  • Versuch's doch einfach mal mit irrecord selber zu konfigurieren, es kann ja sein dass meine nicht so richtig bei Dir funktioniert. Adererseits würde ich als allererstes mal checken ob es wirklich das gleiche PVR Modell ist was ich weiter oben gepostet habe. Meine Colourtasten funktionieren prächtig.


    Probier das mal un poste mal Deine Ergebnisse.


    Gruss
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!