c't VDR kein Menü/Bild/Ton

  • Hi Folks,


    nachdem mir gestern meine beiden Festplatten im VDR gestorben sind, habe ich ein wenig aufgerüstet und eine 300er Festplatte am Promise Controller laufen. LinVDR hat bisher immer treue Dienste geleistet, verweigert aber leider die Installation weil nur die Festplatten bis hdd geprüft werden und bei mir geht's mit hde erst los.


    Also wollte ich dem c't VDR eine chance geben und habe den aktuellen gedownloadet und installiert. Die Installation lief auch durch aber es kommt kein Bild oder Menü, nix. In /var/log/messages wiederholt sich ständig folgendes:


    Das ist alles recht nichtssagend. Ich habe keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Hat jemand eine Idee oder Hinweise?

  • Wieso startest Du das DXR3-Plugin, wenn Du eine FF-Karte hast? Vermutlich liegt's daran.


    Bei Problemen immer zuerst alle Plugins deaktivieren und dann einzeln aktivieren. Dann weiß man auch, wo es hängt...


    CU
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!