zu viele Patches für Graphtft, aber welcher ist der richtige...

  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein Problem mit dem Graphtft 0.0.8, und zwar habe ich die Folgenden Patches.


    Zitat

    1.graphtft-0.0.8.patch.diff 12 kb
    2.graphtft-0.0.8-1.3.38.diff 2 kb
    3.graphTFT-0.0.8-addon.diff 46 kb
    4.graphTFT-0.0.8-addon-TftUpdate für enigma.diff 40 kb
    5.graphTFT-0.0.8-addon-TftUpdate-0.0.2.diff 39 kb


    Die Nr. 2 braucht man ja sowieso, klar ohne gehts nicht, hau ich den 4. Patch nei, scrollt mein Text im OSD menü genau 1 mal durch und kommt nicht mehr wieder - siehe Bild



    Nimm ich den 3. sieht alles auf den ersten Blick gut aus, aber nur auf den ersten Blick - beim Abspielen einer DVD (mit DVDswitch) zeigt er mir ca. 1 min. das OSD richtig an, aber nach der min. Schaltet er auf das normale Fernsehn OSD um, siehe oben (natürlich mit scollenden Text, ist ja der andere Patch).


    Habe jetzt den Patch 2 und 4 verwendet und bräuchte jetzt noch den Teil aus den 3.Patch das der Text weiter Scrollt und nicht nur einmal und auf nimmer wiedersehn verschwindet.
    Hab aber keine Ahnung wo sich der Code dafür befindet.


    Mann ist das alles Kompliziert.


    Könnte das jemand für mich machen, hab selber leider keine Ahnung - ich bin doch ein :newbie


    Danke euch, Gruß Andy


    PS. Ja Scroll Count ist auf 0

  • Ein richtiges durcheinander halt ;)


    [EDIT] Irgendjemand wollte die mal zusammenfügen, quasi als Bigpatch-GraphTFT. Aber frag mich jetzt nicht wer.
    Ich hab mein Display erstmal wieder abgeklemmt, und kann nicht testen.


    gruß chrisz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!