vdradmin: Patch

  • Hallo Freunde,


    hier was ich auch schon tom geschrieben habe:


    Ich würde mich freuen wenn ihr den Patch mal ausprobieren würdet und evtl. Fehler mir um die Ohren haut. Vorsicht, in dem Patch sind absolute Pfade drin. ggf. anpassen!


  • wäre es nicht besser die beschreibung der sendung für die ein timer gesetzt wird für eine woche zu speichern und jede sendung die zwar den kriterien entspricht aber die gleiche beschreibung besitzt nicht aufzunehmen. bei wiederholungen sind die beschreibungen ja absolut identisch.


    man sollte aber trotzdem für sendungen die keine (aussagekräftige) beschreibung haben diese option abschalten können.


    cu atosch

  • Das klappt nicht, die EPG daten werden redaktionell gepflegt und die Beschreibungen ändern sich tagtäglich.


    Ausserdem gibt es EPG Streams von unterschiedlichen Sendern, die unterschiedlich redaktionell bearbeitet wurden. Mir geht es auch nur darum das er nicht jeden Tag 10 x die Sendung 'Heute' beim zdf aufnimmt. ;) Sondern nur einmal, ist auch besser da mir dann Sendungen, die ich noch nicht gesehen habe, nicht durch die lappen gehen.


    Natürlich ist die Option abschaltbar. Unter konfiguration->AutoTimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!