Alphacrypt Update geht nicht (1.0.2->1.0.5)

  • Hallo!


    Ich habe mein Alphacrypt light früherschonmal mit vdr geupdatet. (ich glaube damals mit der "ur"linvdr 0.7, von 1.0 auf 1.0.2).


    Ich habe eigentlich immer den neusten Cody-Patch drauf. Seit ca. VDR 1.3.30 versuche ich mein Alphacrypt light auf die aktuelle Version 1.0.5 upzudaten, aber er bricht immer beim update laden ab.


    Ich dachte das Problem löst sich bestimmt mit ner neueren Version von selbst, aber bis jetzt ist das nicht der Fall. (VDR 1.3.42).


    Hat irgendwer einen Tip für mich? Ich gehe immer ganz normal auf den Sender TW1 / CAM-Menü, update/ Software aktualisieren / 1.0.5 . Erst läuft ein ladevorgang bis 100% durch, dann ein langsamerer, bei dem ich meist bis so um die 50-70% komme, aber nie weiter...


    Danke für jede Hilfe


    Eddie8

    easy-vdr 0.5.9, Asus M2A-VM HDMI (AMD 690G Chipsatz mit ATI XPRESS 1250), 1x Technotrend FF 1.2 mit CI-Modul, 1x Budget-Karte

  • vielen Dank!


    Das hat geklappt!


    Trotzdem irgendwie komisch, so ein Update sollte ja EIGENTLICH gehen.....

    easy-vdr 0.5.9, Asus M2A-VM HDMI (AMD 690G Chipsatz mit ATI XPRESS 1250), 1x Technotrend FF 1.2 mit CI-Modul, 1x Budget-Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!