[ERLEDIGT] Emegerncy Room 24.01. Pro 7

  • Hi,


    da mir gestern Sat1 die Uhrzeit verstellt hat (falsches Datum) wurde mir Emergency Room nicht aufgenommen.


    Kann es mir vielleicht jemand zukommen lassen? Danke.

    Pentium Quad 8400s, 4 GB RAM, ASUS P5Q-E, 2x Mystique Dual (V2 und V3), 15 TB RAID, yaVDR 0.5a (VDR 2.x)

    Einmal editiert, zuletzt von AT24106 ()

  • Habs gerade noch undeleted bekommen.....
    Ca. 1,2 GB als Download per bittorrent ?


    Gruß Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Hi,


    wäre sehr toll ... ich hätte Flatrate .. wie sieh's bei Dir aus?


    DANKE!

    Pentium Quad 8400s, 4 GB RAM, ASUS P5Q-E, 2x Mystique Dual (V2 und V3), 15 TB RAID, yaVDR 0.5a (VDR 2.x)

  • Hi,


    hat vielleich noch jemand diese Aufnahme, mein netter Kollgege meldet sich leider nicht ... und langsam wird diese Folge seltener.


    Toll wäre ein Online Transfer .. z.B. FTP, bittorrent, SMB ... d.h. Flatrate wäre notwendig.


    DANKE!

    Pentium Quad 8400s, 4 GB RAM, ASUS P5Q-E, 2x Mystique Dual (V2 und V3), 15 TB RAID, yaVDR 0.5a (VDR 2.x)

  • Sorry,
    meine Frau ist gerade mit meinem 2. Sohn aus der Klinik gekommen, hatte andere Sachen zu tun.


    Mail mich mal an, wenn es nicht geht, kann sein dass ich an der Firewall noch was ändern muß.....


    Gruß Marcus


    magnet:?xt=urn:btih:CNWMCRFLPI5C4UOB2VC52MGPF5P4CIS4

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Großer Dank an Marcus (mbruehl),


    ich habe die Folge erhalten und meine Freundin ist wieder sehr glücklich .. :)

    Pentium Quad 8400s, 4 GB RAM, ASUS P5Q-E, 2x Mystique Dual (V2 und V3), 15 TB RAID, yaVDR 0.5a (VDR 2.x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!