Welche Fernbedienung?

  • Hallo!
    Weiss jemand eine geeignete Fernbedienung für den VDR, mit Farbtasten
    und VCR-Steuerung?
    Ich hab eine Medion MD4689. Die ist von den Tasten zwar ideal, hängt
    sich bei mir aber dauernd auf, dass ich immer für ein paar Stunden
    die Batterien entfernen muss.

  • Hi,


    ich hab mir vor ein paar Wochen die Kameleon4 von OneForAll gekauft. Mit der kann man alle Funktionen bedienen. Und ziemlich schick is sie auch :].


    http://www.oneforall.de/


    Gruß und guten Rutsch
    schmoaler

    :] Silverstone LC17 - Intel Celeron - 2048MB - 40GB SSD System -WD 640GB HDD Video - CineS2 6.5 - Alphacool GLCD - yard 0.6.1 :]



    ... für manche Menschen ist das Denkenmüssen eine Strafe!
    [Henry Ford]


  • Hi Mase,


    falls Du 49 Steine übrig hast, schau mal bei dem Buchhändler im Web rein.... Philips RU-760


    Inzwischen komme ich auch mit dem Programieren zurecht.... Hab' Teile von der TV Ansteuerung auf die Shift Tasten gelegt, manche als Macro, so dass mehrer Schritte auf einmal angesteuert werden.
    Bei den Standard lircd.conf aufpassen, die Lautstärketasten sind dem Receiver zugewiesen....
    Ansonsten bietet Philips inzwischen viel Service rund um die Dinger.. www.urc.philips.com/



    Inzwischen gibt es auch neue Modelle:
    RU 538 ..fehlen gesonderte Loud und Prog Tasten, dafür Wasser dicht und Shock resistent
    RU 520



    Gruss Günter

    ZOTAC D2550-ITX WiFi Supreme + KINGSTON 30GB SSDNow mSATA 6Gbps | Toshiba 2TB 2,5" | Inter-Tech Mini ITX E-i7 | noDisplay | Digital Devices Cine S2 V6.5 |easyVDR2.0 | Philips 5004
    Point of View ION330 | Silverstone Petit PT09B | noDisplay | Samsung Spinpoint F1 HA751 LJ | Mystique SaTiX-S2 Dual | yaVDR 0.4| FB Philips SBC RU 760
    ausser Betrieb:
    EPIA M10000, iTV-Media Silver | 240x128 Blue | Samsung Spinpoint F1 HA751 LJ (LogiLink AD0006a - IDE-to-SATA) | TT1.5, easy-vdr | FB Philips SBC RU 760

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!