Vompserver Linvdr 7.0

  • Hallo Mädels,


    bin nun doch wieder von CTVDR auf LINVDR umgestiegen.
    Unter CTVDR war es kein Problem den Vompserver zu kompelieren.


    HAT JEMAND LINVDR mit VOMPSERVER am laufen?


    Wenn ja, wie hast Du das bewerkstelligt? Stellst Du das Plugin zum downloaden online?


    Vielen Dank


    CatPaule

    EasyVDR 0.5.RC2, Antec V2 Gehäuse, ASUS M2N-VM HDMI, 2 x Skystar DVB-S

  • Super! Danke!


    Aber gegenüber dem altem Plugin stelle ich (jedenfalls unter CTVDR4)
    schon beachtliche Fortschritte fest. Wie z.B. spulen, Resume etc.


    Schön wäre es, wenn die Eingaben an der Hauppauge Box auch am VDR
    als Useraktivität erkannt würden. So kommt es vor, daß mein VDR nach der eingestellten Zeit ohne Aktivität einfach runterfährt. Na klar, ich könnte die Zeit hochstellen oder auf 0, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Vieleicht hat jemand ja eine Lösung dafür?


    Catpaule

    EasyVDR 0.5.RC2, Antec V2 Gehäuse, ASUS M2N-VM HDMI, 2 x Skystar DVB-S

  • Hallo,


    koepcke:


    Du schreibst:


    Cody hat es kompiliert:
    http://www.cody.device.name/vdr/diverses....1.3.34.tar.bz2


    kannst du einem Linux DAU eine Anleitung geben wie ich das in mein LinVDR einbaue. Einfach entpacken so wie die MT-Patches? Das hatte ich nach Anleitung auch hinbekommen. Ich habe übrigens (auch) nach Anleitung im englischsprachigen LinVDR-Wiki den DHCP Server und TFTP von LinVDR aktiviert und sende damit der MediaMVP das dongle.bin zu. Klapt wunderbar. Kann ich ,wenn ich das Vomp-Plugin installiert habe einfache die origiinal dongle gegen den VOMP-donge austauschen und den MediaMVP neu starten so das er sich über Netz den neuen VOMP-dongle zieht und das wars. Wäre zu schön um war zu sein.


    Gruss,


    Michael

    MediaVDR (Basiert wohl auf EASYVDR) auf ASUS P5B mit TeVii S480 / VDR 1.7.20
    MediaMVP (Rev. D3A) als Client mit Vomp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!