Zweitkarte für Pundit-R

  • Hallo,


    ich würde in meinen Pundit-R gerne eine Zweitkarte einbauen.


    Hat das jemand am laufen? Welche Karte eigent sich dafür zwecks Bauhöhe
    und Temperatur?


    Wegen der Bauhöhe würde sich ja eine TechniSat SkyStar 2 anbieten oder?


    Gruß googleGSM


    HW: Asus P5B, Intel Core2 Duo E6400 2x2.13GHz, 4096MB Ram, 1.4TB HDD, LG GSA-4165, LaScara LC13, WinTV Nexus-S, WinTV Nova-HD-S2, PCI CI + T-Rex Dragon CAM, Nvidia Geforce 7600 GS
    SW: Ubuntu 8.04, X-VDR

  • super. Vielen dank für mega schnelle Antwort ;)


    Gruß googleGSM


    HW: Asus P5B, Intel Core2 Duo E6400 2x2.13GHz, 4096MB Ram, 1.4TB HDD, LG GSA-4165, LaScara LC13, WinTV Nexus-S, WinTV Nova-HD-S2, PCI CI + T-Rex Dragon CAM, Nvidia Geforce 7600 GS
    SW: Ubuntu 8.04, X-VDR

  • hi,


    hab den pundit s, aber hab eine nova drin....


    hatte vorher eine twinhan probiert, aber die umschaltzeiten waren miserabel, jetzt ist er mega-flott.


    lg
    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Hi ggsm,


    meine Konfiguration ist wie in der Signatur beschrieben. Das System ist Spitze, da es analoges
    Kabel und auch SAT Empfang ermoeglicht. Ebenso digitalisieren alter VHS Cassetten ist
    moeglich. Mit Kernel 2.6.12 und neuem Xfree ist die gesamte Pundit OnBoard Hardware nutzbar.
    X11 laeuft mit 24planes und 1600x1200. Da kommt Freude auf. Einzig SPDIF vom Motherboard
    muss ich noch testen.
    Ich habe allerdings einige Bastelarbeit mit der Blechschere ausgefuehrt:-)
    Ich wollte die Nexus-S nicht unter (mechanischer) Spannung reinquetschen. Die 2 Original
    Luefter hab ich getauscht gegen 2 120mm Papst Luefter, die ich nach ausserhalb des Gehaeuses
    verlegt habe. Das System ist deswegen sehr leise und bei der Funktionsvielfalt sicherlich
    *konkurrenzlos* klein.


    Gruesse
    sparkie

  • Pundit R und S sind von der Grösse schon gleich oder?


    Mein Hardware Händler hat noch die "WinTV Nova-S plus" im Angebot,
    darüber find ich aber nichts im Wiki. Wird die auch unterstützt?
    Die hat ja sogar noch einen analogen Eingang...


    Gruß googleGSM


    HW: Asus P5B, Intel Core2 Duo E6400 2x2.13GHz, 4096MB Ram, 1.4TB HDD, LG GSA-4165, LaScara LC13, WinTV Nexus-S, WinTV Nova-HD-S2, PCI CI + T-Rex Dragon CAM, Nvidia Geforce 7600 GS
    SW: Ubuntu 8.04, X-VDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!