[Edit: Fertig, siehe Seite 2] Planung: Mein passiv VDR (mit Bildern) - Vorschläge?

  • Hallo Oppee,


    ich baue grade selber an einem "Eigendesign" und woolte Dich mal wg. dem Display fragen, wo Du das her hast, bzw. was für eins das ist und wies angeschlossen ist.
    Da ich nämlich kein großer Elektronik-Experte bin brauch ich am besten sowas wien Plug&Play Display. (mit 2 Kabeln dran eins für strom eins fürn Mainboard-Anschluß :doof )


    Vielleicht kannst Du mir ja ne kurze Info geben.


    Danke


    Oliver

    1. VDR 2.4.0 und VNSI Plugin auf Debian Buster Server

    2. Client 1 = NVIDIA Shield mit KODI 18.9

    3. Client 2 = NVIDIA Shield mit KODI 18 .9

    4. 75 Zoll Samsung UHD TV mit Pioneer AVR VSX923 und HD Fury zur Audio Auskopplung

    5. 50 Zoll Samsung HD TV

  • Hallo Leute, interessantes Teil, will auch haben. Frage am Rande: hat jemand Erfahrung mit diesem Slot-In Panasonic UJ 845, oder anders gesagt, hat den schon jemand gebraucht bzw. generalüberholt aus der Bucht geholt ?


    Danke, S04sauger

    VDR: Asus M3N78-VM, AMD Athlon II X2 240 2x 2.8 GHz, G210 passiv,2x2 GB DDR2 800MHz; HDD S-ATA 1 TB; TT Budget S2-3200; gLCD 240x128; Gen2VDR V5 Update 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!