LinuxTag in Karlsruhe

  • hallo,


    ich bin am wochenende in karlsruhe zum LinuxTag.


    gibt es da etwas vom VDR zu sehen?


    ist noch ein VDRuser da?


    wenn ja, könnte man abends ein treffen veranstalten.

    VDR(Arbeitszimmer):
    INTEL SKYLAKE CORE i5-6500, 16GB, S2-3200, Ubuntu-16.04, DELL 21:9 Monitor


  • Hallo rolandm,


    ich fahre am Samstag auch hin. Hatte vor ein paar Tagen schon mal einen
    Thread eröffnet, und gefragt ob das VDR-Projekt vertreten ist... kam aber keine Antwort. Müssen wir uns wohl überraschen lassen!


    Sollte es ein VDR-User-Treffen geben, bin ich selbstverständlich dabei!
    Also: wer von Euch fährt noch mit??


    Grüsse,
    frix

  • Möglicherweise fahr ich auch hin, je nachdem ob meine Grippe sich ausweitet oder zurückgeht... Allerdings geschäftlich mit meinem Chef, daher würde es nix werden, abends. Allerdings könnte man sich ja vielleicht zum Mittagessen (wohl eher -snack) treffen...


    So long


    Olli

  • Hi nur so als Tip bei Voranmeldung ist der Eintritt frei, leider hab ich keine Zeit.


    http://www.linuxtag.org/2003/de/expo/prereg.html



    Zitat

    LinuxTag 2003 - Kostenlose Vorregistrierung


    Mit der Vorregistrierung erhalten Sie kostenlosen Eintritt zum Freien Kongress und Messebereich des LinuxTag 2003. Die Eintrittskarte erhalten Sie direkt nach ausfüllen des Formulars.


    Falls Sie weitere Personen kennen, die Interesse am Besuch des LinuxTag 2003 haben, bitten wir Sie dieses Formular entsprechend weiterzuleiten.

  • Hi,


    auch wenn´s niemanden interessiert, ich komm auch net. Kein Geld mehr. Hab heute erst meinen Wagen ausser Inspektion geholt (alleine schon mal eben 400 Euro). Und die Mängel, die ich jetzt noch beseitigen lassen muss, werden mich wohl nochma 800 Euro kosten. Da ist nix mehr drin nach Karlsruhe.


    Eben noch 2 Seiten Beschwerdebrief an Audi getippt, was die eigentlich an der Karre gemacht haben wollen. Mal sehen, vielleicht "schenken" se mir ja nen A6 über´s Wochenende als Wiedergutmachung (haben se schon mal gemacht), dann fahr ich vielleicht doch. Meinem alten Oldtimer (Audi 80 B4, Bj. 94, 186 TKM) will ich so ne lange Strecke nicht unbedingt zumuten.


    Greets Olaf


    P.S.: Da guck ich lieber die Aufzeichnungen der Woche...lol. Das ist (fast) umsonst.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!