pcchips M789CG

  • hallo,


    hat jemand erfahrung mit diesem board?


    bleibt bei mir leider nach der linvdr 0.7 installation (beim ersten reboot) einfach in der shell hängen (wo normal das "setup" menü kommen würde)


    passiert auch wenn ich onboard praktisch alles deaktiv (inkl. lan)


    schade wäre vom preis/dimensionen/temperaturentwicklung eigentlich ein perfektes vdr board.. ich nehme mal an die probleme werden durch den via c3 proz. verursacht


    anbei der link zum hersteller:


    http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Products/ProductsDetail.aspx?DetailID=348&MenuID=25&LanID=0



    besten dank und gruss, n3X

  • hallo
    ich habe das gleiche board , bei mir läuft es auf anhieb.
    mfg
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • hast du auch wirklich die CG version? ich glaub es gibt auch eine CLU version oder so...


    und könntest du event. nachgucken welche bios version du drinnen hast (vielleicht liegt an dem)


    besten dank

  • hallo
    es ist eine CLE Version
    mfg
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!