TVTV-Plugin mit 1.6 aktuell genug f. Bezahldienst?

  • Ich bin gestern wg. Hardwareausfall vom c't- zum LinVDR umgestiegen. Bis dahin ging mit dem c't-VDR auch tvtv (ich habe die 20 Euro gezahlt).


    Versuche ich es heute mit dem frischen (0.7er) LinVDR, geht es nicht. In die conf-Datei habe ich alles richtig eingetragen und Login scheint (lt. messages) auch zu klappen.


    Liegt es an der Pluginversion des TVTV-Plugins? Die Infos auf wiki, das es nicht mehr gehen soll, stimmen ja nicht.


    Könntet Ihr ggf. die Antwort so formulieren, dass ich als Anfänger sie verstehe. Ich weiß nämlich noch nicht, wie man bei LinVDR Updates macht. Ein apt-get update etc. geht da ja nicht und wenn ich über "setup" Dinge installieren will, dann gibt es nur MC (den hab ich jetzt) und zwei andere - nicht näher beschriebene - Module.

  • Hi, das Problem hatte ich auch. Ich habe die Geräteregistrierung bei TVTV auf Linux PVR ändern müssen dann ging es wieder. Wenn das nicht hilft, einfach mit den MT-Patches panschen, das geht dann garantiert.

  • Das LinVDR 1.2.27 Package bringt u.a. das tvtv-Plugin in Version 0.2.3 mit.
    Link

    Software: LinVDR 0.7, Kernel 2.6.17, Cody 1.4
    Hardware: IBM 300GL, PII 266MHz, 256MB, 80GB Maxtor, DVB-S 1.6, DVB-T Budget(leider), AVBoard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!