Ton beim Vorspulen?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem alten Sony-Videorecorder wurde, wenn man nur mit doppelter Geschwindigkeit vorspulte, der Ton (wenn auch quäkend) mit ausgegeben. WinDVD hat ein ähnliches Feature: wenn man nur mit doppelter Geschwindigkeit vorspielt gibt's einen Ton - bei anderen Geschwindigkeiten nicht.


    Beim VDR habe ich bisher nur hinbekommen, dass ich im Menü einen "Multispeed Modus" einschalte und dann mit verschiedenen Geschwindigkeiten vorspulen kann. Leider gibt es bei keiner Geschwindigkeit - außer Play - einen Ton ;(. Gibt es irgendeinen Patch oder ähnliches um den Ton beim Vorspulen wiederzugeben? Doppelte Geschwindkeit würde reichen.


    Danke für jeden Hinweis! :]


    Gruß,
    ark

    VDR
    ASUS A7N8X-X, AMD 2600+, 2 GB, 320 GB HD, Hauppauge DVB-S 1.3, Hauppauge Nova-S-Plus, Funktastatur
    Debian 4.0/Etch-Kernel 2.6.18-5-486
    c't-VDR 6.1 mit e-tobi 1.6.0 (neu gepatched ohne sortrecordings), acpi, vdradmin-am, burn, osdteletext, ffnetdev, audiorecorder, infosatepg, ...
    Client
    dbox2 (Sagem 2xI_C) mit Neutrino-Derivat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!