LinVDR 0.7 ohne Output-Device

  • OK, ein weiteres MR42HH-Projekt, das bis jetzt katastrophal fehlschlägt ;)


    Was habe ich bis jetzt gemacht?
    Vorhanden sind: Ein HP VLi8 P2-400 und eine Technotrend DVB-T Budget.


    Auf dieser Kombination habe ich LinVDR 0.7 installiert, dazu dann die neusten MarkTwain Patches und die von MarkTwain empfohlenen Treiber.
    Da keine FF-Karte vorhanden ist, habe ich streamdev-server aktiviert.
    Stabantenne ran, hochgefahren - "Respawning too fast". Im Log steht (Auszug):



    Was mache ich nun falsch? Die Karte wird ja offensictlich erkannt, doch dann meckert er über die channels.conf - das ist allerdings eine ganz normale Hamburger DVB-T channels.conf vom Wiki...



    Also - wo stell ich mich hier doof an?


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Servus,


    Zitat

    Was mache ich nun falsch? Die Karte wird ja offensictlich erkannt, doch dann meckert er über die channels.conf - das ist allerdings eine ganz normale Hamburger DVB-T channels.conf vom Wiki...


    Nur weil's im Wikki steht, ist es noch lange nicht richtig. Was haben die Zeilenumbrüche in der channels.conf zu suchen? Pro Kanal genau eine Zeile, nicht mehr und nicht weniger.


    Viele Grüße, Mirko

  • Besten Dank, genau das war's. Muß beim Copy & Paste passiert sein...


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!