@MarcTwain

  • Hallo MarcTwain


    ist es eventuell möglich die Scripte dvd2dvd, dvd2vdr, dvdconvert und dazugehörige
    Software in einen deiner genialen Patches aufzunehmen ?


    Grüsse vom Spookie

    Registrierter VDR - User #1322
    Gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.0 MT20050528; Silver Stone Gehäuse; 2x Nexus-s; AMD Duron 1600MHz; 512MB; LiteOn Brenner; Platten: Western Digital 40GB und Hitachi 160GB; 12" TFT über fbtv

  • tja, ich bin auf der suche nach einer moeglichkeit dvd's zu kopieren oder auf den vdr zu spielen genau hier drueber gestossen....


    da MT ja bekanntlich alle haende voll zu tun hat will ich ihn hiermit nicht (direkt) ansprechen... aber ich fuehle mich noch nicht wirklich in der lage, dort selber aktiv zu werden. und vielleicht gibt es ja schon seit den letzten 3 monaten fortschritte.... oder (andere) freiwillige, die vielleicht auch interesse an einer solchen loesung aben...


    Bitttooeee!


    gruss
    scatty


    P.S: mir waren einfach zu viele voraussetzungen in den readme's von dvd2vdr angegeben...

    Hardware :: | Epia MII-10000 | 256 MB DDR-RAM | TT 1.5 | SkyStar2 | EXTB | 250GB | LG GSA-4163B |
    Software :: | Mahlzeit 4.0b2|
    PlugIns :: | burn | cdda | dvd | extb | graphlcd | mp3ng | mplayer | osdteletext | radio | savechannel | setup | streamdev-server | text2skin | vcd | vdrcd |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!