noad manuell

  • Hallo
    Ich möchte, dass noad während und nach der Aufnahme in meinem LinVDR und MTpatched VDR deaktiviert wird. Gleichzeitig soll die Möglichkeit bestehen, eine Aufnahme über das OSD nachträglich per noad bearbeiten zu lassen. Dies entweder durch einen weiteren Menüpunkt der zum Beispiel in eineLIste Exportierte Aufnahmen durcharbeitet oder per Tastenbefehl. Wie beim Schneiden sollte es möglich sein, auch zu queuen...


    Wer hat Hilfe?


    P.S. Bin Linux-DAU

    LinVDR 0.7 on Athlon XP 2400+ (underclocked auf 2000), 256MB Ram, 160GB 7200rmp, DVB-S Technotrend 1.3
    MT modified

  • Dann nimm doch einfach den EIntrag aus der runvdr raus:
    -r /usr/bin/noadcall.sh


    Hätte man mittels :suche aber auch gefunden.


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Ja, danke. Und der Rest? Wie baue ich es manuel in das Menü bzw. so wie geschrieben wieder ein????

    LinVDR 0.7 on Athlon XP 2400+ (underclocked auf 2000), 256MB Ram, 160GB 7200rmp, DVB-S Technotrend 1.3
    MT modified

  • Bitte?
    Das war doch schon immer in LinVDR drin!
    Einfach mal bei einer Aufzeichnung die rote Taste drücken!
    "Schnittmarken setzen" lautet da der Punkt.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Ach..., ja? Nunja, das Wort "Schnittmarke" hatte ich immer anders interpretiert... wenn das so einfach ist, dann ist es ja prima. Danke für den Tipp!

    LinVDR 0.7 on Athlon XP 2400+ (underclocked auf 2000), 256MB Ram, 160GB 7200rmp, DVB-S Technotrend 1.3
    MT modified

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!