Pundit-R / IRQ-Sharing

  • Hi,
    ich habe leider ein dickes Problem mit meinem Pundit-R in Verbindung mit ner SS2. VDR mit Softdevice-Plugin läuft soweit (LinVDR mit neuestem MT-Patch). Allerdings stottert der Sound heftig und nach ein paar Minuten oder mehr oder weniger wildem Zappen stürzt die Kiste ab mit ner Fehlermeldung, daß mit nem IRQ was nicht stimmt (kann das leider jetzt nicht genauer beschreiben, da Kiste nicht hier). Wie es scheint, shared der Pundit die PCI-Karten entweder mit dem Sound-out oder der Onboard Graka. Also habe ich mal den anderen Slot ausprobiert- da bootet die Kiste gar nicht erst durch. Da man im BIOS leider keine Möglichkeit hat, IRQs zuzuweisen, verzweifle ich langsam. Gibt es unter Linux eine Möglichkeit, die IRQs nachträglich zuzuweisen oder hat sonst jemand ne Idee?

    Hardware1: Multitainer mit Nexus-S, 800 MHZ P3, 256 MB RAM (CT-VDR)
    Hardware2: Pundit-R mit SS2, Celeron 2400, 512 MB RAM LinVDR0.7 mit MT-Patch (eigentlich immer der neueste ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!