Something went wrong. VDR respawning to fast

  • Hallo sefira


    Danke für den Tip. Hat mir weitergeholfen.Bin aber doch etwas verwirrt.Ich soll den Treiber "ttlcdacc.dll" in "tda1004x.bin" umbenennen.Die anderen Treiber haben alle dvb davor und fw angehängt(dvb-fe-tda10045.fw) .Muß ich das auch tun oder sind das zwei Paar Schuhe? Bei Firmware bin ich immer etwas ängstlich,man zerschießt sich schnell die Hardware. Kann ich mir die Treiber und die Kanäle nicht gleich in die richtigen Verzeichnisse kopieren und dann die CD neu brennen? Müßte doch gehen.Von der ISO-ImageCD "linvdr-0.7.tar.gz" entpacken,die Software in die entspechenden Verzeichnisse kopieren und wieder in tar.gz packen.Fertig,oder? Geht das auch mit den MT-Patches?
    Mfg Klaus

    Hw:M3N78-EM,1x 250Gb IDE,1x250Gb SATA,2x500Gb SATA, AMD DualCore
    DVB-S FF 2.1 als TV-Out,Nova DVB-T Usb-Stick, DVB-T Nova T-500
    VDR: easyVDR 0.8.0.4

  • Hallo Klaus,
    also ich mußte nur die sc_main.mc kopieren. Keine Ahnung wie es sich mit deiner Budgetkarte verhält. Im Zweifelsfall probier es erstmal ohne die .bin, wenn es dann schon läuft mußt du dir keine Sorgen mehr drum machen.
    Wo siehst du den Unterschied ob du die Treiber auf die CD packst oder in die entsprechenden Verzeichnisse ? Kommt ja letztlich aufs selbe raus?


    Zum Thema auf CD packen speziell mit den MT-Patches mußt du mal z.B. hier http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=32080 lesen oder selber :suche

  • Hallo sefira
    Habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast bzw wie es in LinuxUser
    beschrieben wurde.Leider ohne Erfolg.Habe auch die 2.Karte ausgebaut.Wieder nichts.Habe dann die Kanalliste wieder auf DVB-s gesetzt und läuft(OSD-Ausgabe am TV). Wie bekomme ich die logread vom Vdr? Habe keinen Brenner oder Floppy eingebaut.Der Vdr läuft für sich alleine.Wie ist es mit USB bzw USB-Stick? Habe ein spezielles USB-Kabel für Netzwerk. Wie geht das unter Suse-Linux und Vdr bzw ist es überhaupt möglich?

    Hw:M3N78-EM,1x 250Gb IDE,1x250Gb SATA,2x500Gb SATA, AMD DualCore
    DVB-S FF 2.1 als TV-Out,Nova DVB-T Usb-Stick, DVB-T Nova T-500
    VDR: easyVDR 0.8.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!