[ANNOUNCE] AutoCutter 0.1.6 = noad / sharemarks / schneiden Automatisieren.

  • Hi Viking,


    gibt es auch eine Möglichkeit Dein Plugin über apt-get zu bekommen, habe es leider nicht finden können.


    Ich bin leider nicht in der Lage selbst Du kombilieren, könntest Du mir einen Tip geben wo ich event. eine gutes Howto dafür finde?


    Finde Dein Tool von der Idee her echt super!


    LG Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

  • Hallo,


    es ist gar kein Plugin ;)
    Es ist eine sammlung von shell-scripte.


    D.h. du brauchst nur die entsprechende tools die in der README gelistet sind.


    Download ist im ersten beitrag von diesem Thread.
    Schau dir die README an, da ist eine Installationsanleitung die man folgen kann und massenhaft infos.
    Ansonsten frag hier wenn du probleme hast ...


    Zur Info : ich habe die nächste Version fast fertig, sie kommt vermutlich in den nächsten 7 tagen.


    Gruß
    Viking

  • Zitat

    Original von viking
    An der schneidefunktion hat sich seit 1.2.5 nichts geändert.


    D.h. nimm einfach vdr 1.2.5 wie in der anleitung und spiele den patch ein, kompilieren und dann den vdrcutter2 nach /usr/local/bin kopieren. Das war's :)


    Das verzeichnis wo du vdrcutter2 kompiliert hast kannst du dann löschen.


    Hi!


    Ich benutze hier vdr-1.3-17 und vdrcutter 1.6 und bekomme beim kompilieren immer nachfolgende Fehlermeldungen (siehe Link)


    vdrcutter-compile-error.txt


    Weiß da vielleicht jemand weiter.


    Danke im Voraus.


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Hallo Marco,


    sieht für mich so aus als ob evt. sourcen gemischt werden :
    In function `cNitFilter::cNitFilter[not-in-charge]()':
    /converted/vdr/vdr/nit.c:19: multiple definition of `cNitFilter::cNitFilter[not-in-charge]()'


    Wie kompilierst du ?


    Kannst du denn Vanilla vdr 1.2.5 kompilieren (an der selben stelle wie dein 1.3.17) ?
    Oder liegt es am patch ?


    Versuchs mal genau so wie in der README.


    Gruß
    Viking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!