Hilfe bei runvdr (PVR350 only) Verzeichnis epg.data

  • System CT-VDR 3.06 mit PVR350 only (Model 991) mit neuestem ivtv, bin leider immer noch linux newbie


    Habe noch folgendes Problem: Nach einem neustart des vdr sind keine epg Informationen vorhanden (tvmovie2vdr).
    Dies wurde bis dato in folgendem Beitrag diskutiert http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=29353&sid=
    Es tauchte dort unter anderem der Tipp auf den vdr mit der Option -E (Pfad der epg.data) in die runvdr einzutragen.


    Genau hier ist mein Problem: In meiner runvdr sind Informationen enthalten die meiner Meinung nach nicht relevant sind, da ich keine DVB-Karte im Einsatz habe und der ivtv für die PVR350 über "modules" geladen wird. Desweiteren fehlt mir aber das Verständnis wie ich die Erweiterung der Option -E in die runvdr einfüge.


    Angefügt meine runvdr, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich wirklich in der runvdr benötige und wie ich die Erweiterung einbringe.



    Habe noch eine datei "vdr" unter /etc/default gefunden in der z.B. das Videoverzeichnis angegeben wird. Vielleicht ist es auch hier richtiger den Pfad für das epg.data anzugeben.


    Hoffe das jemand weiss wo und in welcher form ich das konfiguriere.
    Danke für die Tipps

    CTVDR5 mit PVR350 und Hauppauge Fernbedienung nciht mehr in Betrieb.


    Neuaufbau eines VDR mit TT S2-6400 Phenom X2 550 Black Edition


    FreeNAS als Storage


    3 XBMC Installationen als Streamingclient

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!