µ-ATX Board mit TV-Out gesucht

  • hallo leute,


    ich überlege einen neuen, feinen vdr aufzubauen und habe bislang noch nicht das mainboard gefunden, dass all das unterstütz was ich will.


    der vdr soll eine FF und eine budget enthalten und diese kommen in einen riser. das gehäuse von silverstone hat nur 2 PCI-plätze.


    anforderungen:
    Formfaktor µ-ATX
    pIII oder P4
    ACPI-unterstützung
    LAN
    VGA
    TV... und da wird´s schwierig. ich will meine tft über composite dran hängen.
    unterstützung für HD 160GB
    naja, und günstig sollt´s auch noch sein :D


    ich hab jetzt schon heftig gesucht, aber irgendwie gibt´s da nix. mein pundit hat das alles drauf, aber auch bei asus gibt´s nix equivalentes im µATX-bereich.


    vielleicht habt ihr ja eine idee


    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Kaufst du dir eine ADD Card, kannst du theoretisch jedes Board mit i845G oder i865G mit tv-out und DVI erweitern.


    Ich hab mir die Karte von MSI gekauft, läuft mit meinem Intel D865GBF.


    Hat allerdings S-Video, kein Composite... :(

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Zitat

    Original von andi
    hi,
    s_herzog
    wie heißen diese karten denn genau?? hab z.b. bei ebay nichts gefunden!


    gruss + danke
    andré


    Von Intel standardisierte Bezeichnung: "AGP Digital Display Card"


    Von MSI z.B. die "MS-6964"


    Aber die wird hier ja auch nicht passen, hab das mit dem Riser übersehen....

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!