[ANNOUNCE] JumpPlay-Patch 0.6 + CmdSubmenu 0.4

  • Hallo!


    Es gibt eine neue Version des JumpPlay-Patches.


    Download für VDR-1.2.x:
    http://toms-cafe.de/vdr/download/vdr-jumpplay-0.6-1.2.6.diff
    Download für VDR-1.3.x:
    http://toms-cafe.de/vdr/downlo…-jumpplay-0.6-1.3.17.diff


    2004-12-28: Version 0.6 - Thomas Günther <tom@toms-cafe.de>
    Anpassung der Noad-Erweiterung (von the Noad <theNoad@SoftHome.net>) an jumpplay-0.5:
    - zyklisches Einlesen der vom Noad-Online-Scan gefundenen Marken
    - kein Stopp nach der letzten Marke bei der Wiedergabe von laufenden Aufnahmen
    Neuer Setup-Parameter "Intervall für Laden der Marken (s)"
    Aktualisierte Beschreibung in README.jumpplay


    Dieser Patch ändert das Verhalten bei der Wiedergabe von Aufnahmen, die Schnittmarken enthalten. Er ermöglicht die unmittelbare Fortsetzung der Wiedergabe nach einem Vorwärts-Sprung zur nächsten Marke sowie das automatische Überspringen der Werbung zur nächsten "Start"-Marke, wenn eine "End"-Marke erreicht wird.


    Die Features dieses Patches können im Wiedergabe-Setup ein- und ausgeschaltet werden.


    Details, History und Contributors in README.jumpplay (im Patch enthalten).



    Die einzige Änderung in der neuen Version des CmdSubmenu-Patches ist ein beseitigter Konflikt mit dem JumpPlay-Patch 0.6.


    Download für VDR-1.2.x and VDR-1.3.x:
    http://toms-cafe.de/vdr/download/vdr-cmdsubmenu-0.4.diff


    Mit Hilfe dieses Patches kann das Commands/Reccmds-Menü in Hierarchien aufgebaut werden. Um einen Submenü-Eintrag zu erzeugen, muss dem Namen ein oder mehrere "-" vorangestellt werden.


    History und Contributors im Kopf der Patch-Datei.


    Tom


  • Großartig! Danke. Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den "extended jumpplay patch" für noad 0.5 anpassen muß, damit ich ihn auf vdr 1.3.14 anwenden kann.


    Ich denke, das kann ich mir jetzt sparen ;)


    Viele Grüße,
    Holger

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Großartig! Danke. Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den "extended jumpplay patch" für noad 0.5 anpassen muß, damit ich ihn auf vdr 1.3.14 anwenden kann.


    Ich denke, das kann ich mir jetzt sparen ;)


    Der Patch hätte auch für vdr-1.3.17 funktioniert. Das Problem war nur, dass er auf einer älteren Version des JumpPlay-Patches basierte.


    Tom

  • Zitat

    Original von dbox.network
    gibts irgendwo einen Screenshoot oder eine detailiertere Beschreibung des cmdsubmenu-patches?


    Meines Wissens nicht. Das, was ich oben geschrieben habe, ist fast schon die ausführlichste Beschreibung des Patches. Im VDR-Wiki und im Thread mit der Erst-Veröffentlichung steht auch nicht viel mehr.


    Ich kann nachher mal einen Screenshot auf die VDR-Wiki-Seite hochladen.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!