nexus-s warmlaufen

  • ich hab einen vdr mit ctvdr und jetzt mit linvdr installiert. mit ctvdr lief der rechner seit januar...jetzt hab ich das problem das der vdr erst +-5 min laufen muss bevor ein bild kommt. im vdr läuft eine hauppauge nexus-s und die wird erst nach einigen minuten warm.


    nach einschalten ist das bild zuerst schwarz dann kommen bunte blöcke...nach einiger zeit folgt dann neben bunten klötzen der ton und dann kommt irgendwann bild. weiss einer woran das liegen könnte ? hab hier im forum nur ähnliche probleme mit dvb-c gefunden.


    soll ich die nexus-s umtauschen ?

  • Schnee in der Schüssel???? Da hatte ich nämlich das gleiche. :)

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!