Gesucht: HOWTO MVP 1.4 debianisieren und installieren

  • Seit einigen Tagen gibts das neue MVP-Plugin 1.4, auf das ich sehnsüchtig warte, weill die Version 1.2 mist ist. Leider bin ich kein Linux- und erst recht nicht debian-Kenner.


    Wer hat einen Tipp - oder besser ein HOWTO, wie ich das MVP-Plug-In 1.4 auf meiner ct-distri des vdr ans laufen bekomme? Leider dauert es ja immer ewig, bis die ct ihre Repositorys aktualisiert.

    c't VDR 1.3.34 Kernel : 2.4.27-ctvdr-1 - Plugins: undelete mp3 dvd osdteletext burn streamdev-server mplayer vdrrip radio dvdselect mediamvp image VOMP xxv

  • Zitat

    Original von huelsken
    Leider dauert es ja immer ewig, bis die ct ihre Repositorys aktualisiert.


    Der ct-VDR ist ein Projekt zum Mitmachen. Wenn die Arbeit nur von 2-3 Leuten gemacht wird, dauert es natürlich etwas länger, bis sie dazu Zeit finden. :(


    Wenn du dich mit der neuen Version des MediaMVP-Plugins beschäftigen möchtest, solltest du damit anfangen, die Sourcen des aktuellen Debian-Pakets von Tobi runterzuladen (apt-get source ...) und mit uupdate die neue Version einzuspielen. Hinweise dazu findest du auf Tobis Seiten und bei der ct.


    Wenn alles läuft schickst du das neue Source-Paket am besten an Tobi, damit auch andere etwas von deiner Arbeit haben. :]


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!