Patch für Streaming auf FF-Karte

  • Hi!


    Es hat hier doch mal einen Patch für das Streaming auf FF-Karten gegeben (von Dirk, wenn ich mich nicht irre). Leider finde ich den nicht mehr ...


    Zur Erklärung: Beim Streaming mit streamdev auf eine FF-Karte hat man ja das Problem, dass die FF-Karte versucht den Kanal selbst zu empfangen. Dazu gibt es zwei Lösungsansätze:
    1.) alle Kanäle von FTA auf z.B. CA=5 oder so stellen
    2.) diesen Patch, der im dvbdevice (??) zurückgibt, dass der Kanal nicht empfangbar ist.


    Wäre nett wenn mir jemand den Patch anhängen könnte, oder mir den Thread verlinkt.


    Danke und Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi!


    Ok, hab noch einmal versucht das ganze zu finden und Erfolg gehabt: Link
    Übrigens ist der Patch von Thomas und nicht Dirk .... aber ein Mod sieht aus wie der andere :D .... zumindest von den gelben Sternen her sind sie ähnlich. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Kalisti!


    Zitat

    Original von Brougs78
    Übrigens ist der Patch von Thomas und nicht Dirk .... aber ein Mod sieht aus wie der andere :D .... zumindest von den gelben Sternen her sind sie ähnlich.


    :mua ... und vom Körperbau sehen sich die zwei ja auch ähnlich! :mua


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi!


    Zitat

    Original von Django
    Kalisti!


    Was, wer, wo ??? :rolleyes:


    Zitat

    Original von Django
    :mua ... und vom Körperbau sehen sich die zwei ja auch ähnlich! :mua


    Naja da truae ich mir kein Urteil abzugeben ... hab die beiden noch nie gesehen. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!