gLCD in Dign oder Kanam/Accent Gehäuse

  • Hat jemand einen Tip wie man ein mittelgrosses oder grosses gLCD in ein Dign oder Kanam/Accent Gehäuse einbauen kann?


    Ich könnte mir zwei Sachen vorstellen 8)
    [list=1]
    [*]Dign: Die Dign Front ist flach, da könnte man gut ein 240x128 LCD mir Einbaurahmen einpassen?
    [*]Kanam: Kanam Gehäuse haben laut Bild eine ca. 140x44mm grosse Vertiefung um den Netzschalter herum. Wenn das eine hinten aufgeklebte zweite Platte wäre, könnte man die durch Plexiglas ersetzen und hätte Platz für ein 240x64 Pixel LCD??
    [/list=1] Wenn jemand sowas schon probiert hat oder wenigstens was zur Kanam Front sagen kann wäre ich doch sehr dankbar!


    Am LCD Thema hängt mein Projekt gerade fest 8o

    VDR2012:

    • Coolermaster Caviar4 Gehäuse, 5'' VGA TFT gooddisplay.com, Wasserkühl-Set "Magicool DIY" + Wasserkühler GraKa, PicoPSU 160XT + 150W ext. Netzteil
    • Asrock DZ68 extreme3, Core i5 2500T (<45W), ASUS NVIDEA GT520 Wakü-Mod, HD1: Samsung 64GB SSD, HD2: WD CaviarGreen 1TB, DVD Sony AD-7283S
    • Fernbed.: Philips SRU6008, CIR Empfänger mit TSOP1838, Keyboard/Mousepad Logitech K400
    • SAT: DD Cine 2xS2, DD DuoFlex 2xS2, Inverto Einkabel Multischalter 1/4/1
    • SW: yaVDR4, graphTFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!