Alternative zu "links" als Webbrowser auf der Konsole?

  • Hallo,
    suche eine alternative zum "links" Browser auf der Konsole. Hab in meinen neuen VDR über ein mini-PlugIn einen Webbrowser realisiert, der die Grafikkarte als Ausgabe benutzt, klappt alles super nur das links nicht ganz up to date ist was Internetseiten angeht, z.B: wird kein CSS unterstützt und es steht nur eine Schriftart zur Verfügung. Was aber für links spricht ist die einfache Bedienung und das es das Bild nicht mit unnötigen Informationien und Buttons vollstopft.


    Kennt jemand alsao einen Alternativen Webbrowser für die Konsole welchen den Framebuffer zur Ausgabe benutzt.


    Hier mal mein miniPlugIn


    1.: Startscript



    Gestartet wird es vom Plugin mit:


    Grüße Alwin

  • Hi!


    Hab mal bei meinen Recherchen http://www.tuxia.com/Nanozilla.htm gefunden, allerdings kann man da keine Files runterladen. Wäre ansonsten nicht so schlecht denke ich.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!