neue RGB-Out-Lösung(en) bei dvbshop.tv

  • Hallo!


    Nachdem ich nach jahrelangem Abwägen jetzt endlich mal die Hardware für einen VDR gekauft habe (bei dvbshop.tv, unter anderem zweimal deren Scartlösung) haben die jetzt auf einmal neue RGB-Out-Lösungen...


    einmal eine externe Box zu 50 €... J2 -> Slotblech mit DSUB9 -> externe Box mit S-Video, SCART und SPDIF optisch + koax


    siehe hier: http://www.usa-x.org/dvbforum/viewtopic.php?t=1637


    und dann eine "special edition" der TT 1.5 Karte, die an ihrem Slotblech eine DSUB9-Buchse hat, an dem ein Scart-Adapter hängt. 169 €


    Was haltet ihr davon? die zweite Variante würde mir natürlich Bastelei sparen beim Hermes, mit FF + Budget...


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Hi,
    gabs schon mal nen Beitrag hier. Schau mal HIER
    Gruß
    steini

    1.: Multitainer, P3 Celeron 1,1GHz, 320MB, Samsung 300GB, TT 1.3 (4MB), TT-Budget, IR Selbstbau, µC-Wakeup-Selbstbau, RGB & SPDif über Platine von STB
    mod. Linvdr 0.7 (auf 512 Mb CF), AC3-Firmware 2623
    2.: Met@box 500, 64 MB, mod. Linvdr0.7 (auf 128 Mb CF), 20GB Seagate, TT 1.5

  • Die TT 1.5 special edition wird aber in diesem Beitrag nicht erwähnt... ist erst heute aufgenommen worden!


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!