treiber hängt sich mit neuer TT budget karte auf

  • Hi,


    ich beschäftige mich erst relativ kurz mit VDR. Hab's aber geschafft mit der neuen ct einen funktionierenden Videorecorder aufzubauen (gut all zu schwer war es nicht).
    Nun zu meinem Problem: seit ich zu meiner TT rev. 1.3 eine budget-Karte von TT gekauft habe hängt sich der DVB-Treiber regelmäßig auf (in ca. 1 min. Abständen) und startet neu. Das ist mit der neuen Treiberversion (1.1.1) und der Alter (1.0.1) so. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann? Die TT-Karten müssten doch eigentlich unterstützt werden.


    mfg
    Matthias

    Hardware: ASRock, Sundtek MediaTV Pro dvb-c/t USB-Stick


    Software: aktuelles YaVDR

  • Zitat

    Original von theseer105
    Die TT-Karten müssten doch eigentlich unterstützt werden.


    Welche Karte - welche Meldungen - ??????

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Die Budgetkarte (an der es ja liegen müsste, da es ohne sie ja geht erkennt) er als: TT-Budget/WinTV-Nova-CI.
    Auf der Konsole zeigt er keine Fehler an. In der Syslog steht: ERROR: video data stream broken; mehr ist in den Logdateien nicht zu finden. :(


    cu
    Matthias

    Hardware: ASRock, Sundtek MediaTV Pro dvb-c/t USB-Stick


    Software: aktuelles YaVDR

  • Zitat

    Original von theseer105
    Die Budgetkarte (an der es ja liegen müsste, da es ohne sie ja geht erkennt) er als: TT-Budget/WinTV-Nova-CI.
    Auf der Konsole zeigt er keine Fehler an. In der Syslog steht: ERROR: video data stream broken; mehr ist in den Logdateien nicht zu finden. :(


    Hallo,


    von den Budget TT gibt es eine Version mit CI und eine ohne ...


    zum Thema video data stream broken bei einem 2 Karten Betrieb gibt es einige Threads - einfach mal suchen ...


    /Edit


    z.B.:
    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=18935&sid=&hilight=video+data+stream+broken
    /Edit

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von sdu ()

  • Hura :D bei läufts jetzt. Hab einfach die Technotrend FF-Karte ganz zur Grafikkarte, die Budget ans andere Ende des Motherboards gesteckt und dann alles neu installiert. Danach noch ein apt-get upgrate und gut wars.


    Matthias

    Hardware: ASRock, Sundtek MediaTV Pro dvb-c/t USB-Stick


    Software: aktuelles YaVDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!