osdteletext-0.3, 2 kl.Bugs

  • Hi,


    hab mal mit dem osdteletext-0.3 plugin rumgespielt und 2 kl. Bugs entdeckt bzw. beseitigt:


    - Dreher in deutschen Setuptexten, OSD-Höhe mit OSD-Breite vertauscht -> 'i18n.c', Zeilen 301+317 anpassen


    - bei VDR-Start wurden immer die Standard OSD-Werte eingestellt, egal was man im osdteletext- Setup einstellt, jetzt funzt's mit Setup-Werten -> 'osdteletext.c', Zeile 135 ff:

    Code
    //   ttSetup.OSDheight=Setup.OSDheight;
    //   ttSetup.OSDwidth=Setup.OSDwidth;
       // nur Initial-Setup nach Install, 6.4.2003
       if (ttSetup.OSDheight<=0)	ttSetup.OSDheight=Setup.OSDheight;
       if (ttSetup.OSDwidth<=0)	ttSetup.OSDwidth=Setup.OSDwidth;
  • Hi,


    hast du das auch dem Entwickler mitgeteilt. Oder müssen wir jetzt alle selbst patchen ??


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi,


    habe trotzdem erst mal ein (gepatchtes) ebuild für die Gentoo User bereitgestellt.


    Mir ist im übrigen noch aufgefallen, daß ich keine Anzeige bekomme, wenn ich die OSD Größe im Setup auf Maximum stelle.
    Kann das jemand so bestätigen ?


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi,


    Zitat

    Mir ist im übrigen noch aufgefallen, daß ich keine Anzeige bekomme, wenn ich die OSD Größe im Setup auf Maximum stelle.
    Kann das jemand so bestätigen ?


    Ja, bei max. OSD-Breite = 56; wird anscheinend dargestellt, man sieht nur nichts (durchsichtig ?).
    Max. OSD-Höhe = 21 geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!