Problem mit graphlcd-Sourcen

  • Hi,


    da ich meinen VDR selber kompiliere, habe ich mir heute mal neuere (Debian-)Sourcen div. Plugins von Tobi's Repository gezogen. Das hat auch wunderbar funktioniert. Lediglich das graphlcd-Plugin will nicht so, wie es soll. Es lässt sich zwar kompilieren, aber der VDR lädt es nicht wegen angeblicher Version-Unterschiede. Das aktuelle "vdr-dev"-Paket ist natürlich installiert - sonst würden ja die anderen Plugins auch nicht geladen.


    Hat jemand 'ne Idee?


    Das ganze ist nicht tragisch, da ich noch 'ne ältere (selbst debianisierte) Version habe. Aber blöd isses trotzdem. :(


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

  • Zitat

    Original von Tobi
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll, wenn's mit dem richtigen vdr-dev compiliert wurde.


    Yepp. Seit heute kann ich das auch wieder sagen. Denn just eben hab' ich deine Sourcen noch einmal heruntergeladen, kompiliert und diesmal funktioniert das Plugin dann sogar. :)


    Und da behaupte noch mal einer, dass Computer etwas mit Logik zu tun haben! ;)


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!