[ANNOUNCE] Plugins für vdrdevel-1.3.10: mp3, mplayer, vdrrip

  • Hi Wesie,


    das mit dem Patchen ist relativ klar. Ich habe auch das vdrdevel-dev packet installiert. Nur wo muss man jetzt ansetzen. Ich hätte eigentlich ein paar Sourcen in /usr/src oder /usr/local/src erwartet, wo ich jetzt loslegen kann. So ist es auch in den anderen Threads beschrieben. In /usr/include/vdrdevel packt er ja was hin. Ich find aber irgendwie nichts, wo ich ein debian/rules editieren oder ausführen könnte.

  • wenn du in /usr/local/src bist und z.b. ein Verzeichnis namens devel aufgemacht hast und in dem Verz. drin bist, must du dir hier die Sourcen vom VDR mittels
    apt-get source vdrdevel
    holen. Die werden dann von toms-cafe .... geholt und gleichzeitig entpackt. In den Vdrdevel Verz. unter debian die Files unter patch(e?) löschen, die neuen files rein, list00 editieren und wieder zurück bis ÜBER debian. Dort dann
    debian/rules binary aufrufen. wenn was schief läuft ein debian/rules clean hinterher. Beim Vdrdevel brauchst du keine rules mehr editieren, das ist alles schon passiert. Änderungern müssen von dir nur in der List00 gemacht werden oder wenn du ein Plugin erst auf die devel anpassen willst, weil es noch keiner gemacht hat. Parallel zum Kernel kommen immo max. dir Dvd und ivtv (für AnalogTV)

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!