Mvp: Wie endet bootload mit tftpboot?

  • Ich komme mit meiner Mediamvp-Installation auf einer CT2-Distri einfach nicht weiter.
    Die dongle.bin wird zwar offensichtlich geladen, der Balken im MVP verschwindet langsam Feld für Feld, Display wird kurz dunkel und zeigt dann den "Suchbalken" für die Serversuche an.
    Im vdr Putty - Fenster (Greife von einem WindowsPC auf den vdr zu) wird dann angezeigt :

    Code
    /tftpboot#
    vdr:/tftpboot#  ./tftboot.pl
    Using firmware from file: dongle.bin (1456160 bytes)
    Bound to bootp port (16867)
    Bound to tftp port (16869)
    [bootp] packet from 192.168.0.32 : 16868 [300 bytes]
    [bootp] packet from 192.168.0.32 : 16868 [300 bytes]
    [tftp] request from 192.168.0.32 : 3909
    Firmware load complete for 192.168.0.32
    (hier fehlt dann das Prompt...)


    Anschliessend kommt aber kein Prompt mehr.
    Wie bekomme ich jetzt heraus wo es hängt?
    In den Logs habe ich nichts auffälliges gefunden.
    Ist der Bootvorgang für den MVP schon abgeschlossenoder fehlt da noch was?
    Hängt es am MediaMvp selbst?
    Netzwerkprobelm? Dann dürfte der Bootvorgang selbst aber doch auch nicht funktionieren?
    ANch wie vor ist mir unklar wie die Mediamvp.con geladen wird - das wird in den Logs nirgendwo angezeigt dass dies geschieht, lediglich das plugin wird als ""loading mediamvp..."(gekürzt) angezeigt.
    Nenne ich mediamvp.conf in plugin.medimvp.conf um tritt beim starten des VDR eine Fehlermeldung in den Logs auf...


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

    2 Mal editiert, zuletzt von Garry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!