Unterschiede Technotrend 1.5

  • Hallo,
    ich will meine Nova-s mit DXR3 gegen eine Technotrend rev.1.5 austauschen. Nun habe ich gesehen das es die bei USA-x als Technotrend 1.5;Technotrend 1.5 Premium und als Technotrend 1.5 Premium Edition gibt.


    Worin liegt bei diesen Karten der Unterschied? Ich konnte auf der HP von USA-x keinen Unterschied feststellen.


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Die Karte ist in allen drei Fällen die gleiche.
    Nur die Zugaben (garnichts oder IR + Fernbedienung oder RGB- Erweiterung) unterscheiden sich. Das sieht schlägt sich dann auch in den unterschiedlichen Preisen nieder.
    Steht eigentlich alles da.


    Viele Grüße
    rok

  • Hi,


    danke für deine Antwort.Anscheinend hat sich die Seite in den letzten Tagen ein wenig geändert. Das mit den Zugaben ist mir auch klar, aber ich war der Meinung das es auch "nackte" 1.5er mit den Zusätzen "-/Premium/Premium Edition"im Angebot gab. Ok, aber wenn sich die Hardware auf der Karte selbst nicht unterscheidet ist ja alles klar...


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!