Refcard nun auch auf deutsch


  • Ich hab mal etwas umgebaut. Ich hoffe, das ist nun besser so. Die Kanalbelegung ist nun auf der Rueckseite. Ausserdem kann man mit acroform seine eigene Belegung zusammenklicken, reinschreiben oder mit dem Kuli reinmalen. Einziger Wermutstropfen: PDFLaTeX hats auf mich abgesehen. Wenn ich die beiden PDFs mit PDFLaTeX zusammenfuege sind die acroform-Informationen futsch. Ich arbeite aber fieberhaft an einer Loesung:-)


    Olaf

  • Wenn Du nur den Pinguin suchst:
    http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/

    Zitat

    Feel free to do whatever you see fit with the images, you are encouraged to integrate them into other designs that fit your need.


    oder auch:
    http://www.home.unix-ag.org/simon/penguin/

    Zitat

    These drawings are copyrighted by Larry Ewing and Simon Budig (penguin-variant.sk also by Anja Gerwinski), redistribution is free but has to include this README/Copyright notice.

    VDR-Server: 19", Athlon XP 2400, 256MB, 1xDVB-S FF, 1x DVB-S Budget, 4 HDDs gesamt 330GB
    ct-vdr 4.5, e-tobi vdr-testing
    2 MVP-Clients mit VOMP
    In Arbeit: Multitainer mit DXR3 als Client - Wer kann mir helfen?

  • Sorry. hab Dich wohl falsch verstanden.
    Das kombinierte Logo such ich selbst schon länger.

    VDR-Server: 19", Athlon XP 2400, 256MB, 1xDVB-S FF, 1x DVB-S Budget, 4 HDDs gesamt 330GB
    ct-vdr 4.5, e-tobi vdr-testing
    2 MVP-Clients mit VOMP
    In Arbeit: Multitainer mit DXR3 als Client - Wer kann mir helfen?

  • Zitat

    Original von thoand
    Olaf, das Problem mit den Formularen dürfte gelöst werden, indem du nicht die PDFs includest, sondern die Dateien im Quelltext.


    Gruß thoand


    Ja, und da ich aus dem Dilemma nicht rauskomme, gibt es jetzt nur noch eine LaTex-, eine Postscript- und eine PDF-Datei (in der deutschen Version).


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!