Automatische Aufzeichnungen

  • Hallo Allerseits!


    Nachdem ich jetzt zwei Stunden vergeblich gesucht habe, versuche ich es mit einem eigenen posting.
    Ich bin letzte Woche beim Durchstöbern auf einen Beitrag gestoßen, in dem von automatischen Aufzeichnungen die Rede war. Das ist an sich nichts Besonderes. Was ich allerdings sehr interessant fand, war folgendes: Man gibt ein oder mehrere Schlagworte an, z.B. Tom Hanks, und schon kümmert sich der VDR darum ALLE Sendungen, bei denen im Titel oder in der Inhaltsangabe diese Schlagworte vorkommen, automatisch aufzuzeichnen.
    Kann mir jemand sagen, ob das eins der plugins oder addons für den VDR war, oder ob ich nur geträumt habe?? ;)


    Danke für Eure Hilfe, im Voraus,


    Ciao, Bibo



    EDIT: Diese Automatik soll sogar so weit gehen, daß der EPG immer wieder in einstellbaren Intervallen nach diesen Schlagworten durchforstet wird. Und das nicht nur für einen sondern mehrere Kanäle.

  • nach "autotimer" (gehört zu vdradmin) oder "master-timer" (eigenes Projekt)

    vdr1: MediaPortal mit AVT-Board, Celeron 566, 256MB, 2 x 120GB Samsung SV1203N, DVB-S Rev. 1.3 mit AV-Board unter SuSE 10.1, vdr 1.4.3, vdradmin-am 3.4.7
    vdr2: Coolermaster ATC600 mit K7VM4, Duron 1600, 256 MB, 2 x 160GB Samsung, 2 x Activy Budget, SuSE 10.1, vdr 1.4.1, vdradmin-am 3.4.7 (reines Aufnahmegerät)
    Dbox: Nokia Dbox2 mit Neutrino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!