Image-Plugin mit ton ??

  • ich hab grad das neue image-plugin installiert, was wirklich gut in der version 0.0.8 funktioniert. Ich würde aber gern, währen der "DIA"-vorführunge musik im hinetrgrund laufen lassen mp3-plugin wäre optimal, aber auch wenn's nur der tv-ton wäre, ist das besser als tonlos
    Hat jemand eine idee, oder das schon umgesetztz??


    ciao nikej

  • Hi,


    keine direkte Loesung fuer dein Problem, aber vielleicht eine Alternative. Hier wurde das MP3 Plugin mit Bildern angereichert. Eventuell hilft das (fuers Erste).


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

  • Hi,


    wird in die wunschliste aufgenommen, ich denke tv hintergrund sollte kein problem sein, dazu muss nur der audio teil des live tv bilds angelassen werden, mal sehen ob Hulk das die Tage mal übernehmen kann :)


    eloy ich _glaube_ das das mp3-background plugin/patch nicht so ganz ner dia show entspricht ;)


    Gruß Onno

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

    Einmal editiert, zuletzt von memed ()

  • erstmal geduldig sein :)
    da stehen noch einige dinge vorher auf der liste *g*
    ansonsten _hoffe_ ich das is der übernächsten pre-version drinne sein _könnte_....


    gruß

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!