Hello members , Who works ,or has a Moi Pro from TBS with VDR
Mvg
Hello members , Who works ,or has a Moi Pro from TBS with VDR
Mvg
Welche TBS-TV-Tuner sind dort installiert?
TBS 6209 DVB-T2/T/C und TBS 6909 DVB-S2/S tuner sollte z.B. über Minisatip am VDR laufen.
Damit könnte man dann z.B. ein Headless VDR aufsetzen.
Ist das die Geräte-Version vom Moi Pro?
Quote from https://www.linuxtv.org/wiki/index.php/TBS_MOI_Pro_AMD_Professional_IPTV_Streaming_ServerMOI Pro DVB IPTV Streaming Server ist ein Linux- basierter IP-Streamer von Freescale mit integrierten TBS-DVB-Tunern, der Live-Digital-TV- oder Radioinhalte empfangen kann – sowohl FTA-Kanäle (Free to Air) als auch Pay-TV-Kanäle (verschlüsselt) und mehr Streamen Sie sie auf die folgenden Client-Geräte: PC, Tablet, Smartphone, iDevices (iPhone, iPad, iPod) oder Sony Playstation 3.
Als professioneller Streaming-Server MOI Pro unterstützt MOI Pro die Verbindung mit bis zu 2 DVB-PCI-Express-Tunerkarten über die Tuner-Bridge-Platine, wodurch viel mehr Live-TV-/Radiokanäle empfangen werden können, beispielsweise verbunden mit 2 Quad-Tunerkarten Es kann eine große Anzahl von Live-TV-Kanälen von 8 Transpondern empfangen und ist ideal für den industriellen Einsatz, insbesondere für IPTV-Projekte, die auf einem leistungsstarken Backend basieren. Mit der vorinstallierten DVB-Software wie MuMudvb, Tvheadend, DVBlast, szap, tzap, czap usw. sind Sie bereit, einen professionellen Streaming-Server aufzubauen.
Der MOI Pro DVB IPTV-Streaming-Server bietet eine offene Lösung mit Flexibilität und Vielfalt. Sie können zwischen DVB-S2- Tuner, DVB-T2/T -Tuner oder DVB-C- Tuner wählen, um Ihren IPTV-Streaming-Server mit oder ohne zu erstellen Die CI-Funktion liegt ganz bei Ihnen.
Grüße
cinfo
Display MoreWelche TBS-TV-Tuner sind dort installiert?
TBS 6209 DVB-T2/T/C und TBS 6909 DVB-S2/S tuner sollte z.B. über Minisatip am VDR laufen.
Damit könnte man dann z.B. ein Headless VDR aufsetzen.
Ist das die Geräte-Version vom Moi Pro?
Grüße
cinfo
Die TBS6985. Durch meinen Satlook kann ich sehen, welcher Transponder ein Signal gibt. Ich gebe das ein, aber Nada noppt nichts. Freq; 1400 Mhz über den Satlook. Was gebe ich über das Moi Pro (Khz) ein?
Die TBS6985. Durch meinen Satlook kann ich sehen, welcher Transponder ein Signal gibt. Ich gebe das ein, aber Nada noppt nichts. Freq; 1400 Mhz über den Satlook. Was gebe ich über das Moi Pro (Khz) ein?
dann sollte der minisatip Aufruf z.B. so lauten
./minisatip -a x -d *:1-0 -e 0-3 -L *:9750-10600-11700 -o 127.0.0.1:15011 -D 1 -F /var/log/minisat/minisat.log
Linux driver
mkdir tbsdriver
cd tbsdriver
git clone https://github.com/tbsdtv/media_build.git
git clone --depth=1 https://github.com/tbsdtv/linux_media.git -b latest ./media
cd media_build
make dir DIR=../media
make allyesconfig
make -j4
sudo make install
Ich stelle fest und lese im Internet, dass der O**** auf meinem Moi Pro nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist. Ich überprüfe es, aber es passiert nichts.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!