Help wanted.: Moi Pro

  • Welche TBS-TV-Tuner sind dort installiert?

    TBS 6209 DVB-T2/T/C und TBS 6909 DVB-S2/S tuner sollte z.B. über Minisatip am VDR laufen.

    Damit könnte man dann z.B. ein Headless VDR aufsetzen.

    Ist das die Geräte-Version vom Moi Pro?

    MOI Pro DVB IPTV Streaming Server ist ein Linux- basierter IP-Streamer von Freescale mit integrierten TBS-DVB-Tunern, der Live-Digital-TV- oder Radioinhalte empfangen kann – sowohl FTA-Kanäle (Free to Air) als auch Pay-TV-Kanäle (verschlüsselt) und mehr Streamen Sie sie auf die folgenden Client-Geräte: PC, Tablet, Smartphone, iDevices (iPhone, iPad, iPod) oder Sony Playstation 3.

    Als professioneller Streaming-Server MOI Pro unterstützt MOI Pro die Verbindung mit bis zu 2 DVB-PCI-Express-Tunerkarten über die Tuner-Bridge-Platine, wodurch viel mehr Live-TV-/Radiokanäle empfangen werden können, beispielsweise verbunden mit 2 Quad-Tunerkarten Es kann eine große Anzahl von Live-TV-Kanälen von 8 Transpondern empfangen und ist ideal für den industriellen Einsatz, insbesondere für IPTV-Projekte, die auf einem leistungsstarken Backend basieren. Mit der vorinstallierten DVB-Software wie MuMudvb, Tvheadend, DVBlast, szap, tzap, czap usw. sind Sie bereit, einen professionellen Streaming-Server aufzubauen.

    Der MOI Pro DVB IPTV-Streaming-Server bietet eine offene Lösung mit Flexibilität und Vielfalt. Sie können zwischen DVB-S2- Tuner, DVB-T2/T -Tuner oder DVB-C- Tuner wählen, um Ihren IPTV-Streaming-Server mit oder ohne zu erstellen Die CI-Funktion liegt ganz bei Ihnen.


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Die TBS6985. Durch meinen Satlook kann ich sehen, welcher Transponder ein Signal gibt. Ich gebe das ein, aber Nada noppt nichts. Freq; 1400 Mhz über den Satlook. Was gebe ich über das Moi Pro (Khz) ein?

  • Die TBS6985. Durch meinen Satlook kann ich sehen, welcher Transponder ein Signal gibt. Ich gebe das ein, aber Nada noppt nichts. Freq; 1400 Mhz über den Satlook. Was gebe ich über das Moi Pro (Khz) ein?

    dann sollte der minisatip Aufruf z.B. so lauten

    Code
    ./minisatip -a x -d *:1-0 -e 0-3 -L *:9750-10600-11700 -o 127.0.0.1:15011 -D 1 -F /var/log/minisat/minisat.log 

    Linux driver

    Code
    mkdir tbsdriver
    cd tbsdriver
    git clone https://github.com/tbsdtv/media_build.git
    git clone --depth=1 https://github.com/tbsdtv/linux_media.git -b latest ./media
    cd media_build
    make dir DIR=../media
    make allyesconfig
    make -j4
    sudo make install

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Ich stelle fest und lese im Internet, dass der O**** auf meinem Moi Pro nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist. Ich überprüfe es, aber es passiert nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von fnu () aus folgendem Grund: Corrected based on BBS rules, please take care.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!