[gelöst] yavdr: Ubuntu 22 // kodi-experimental => Release-Datein (Schlüssel) fehlen

  • Beim

    Code
    sudo -H ./install-yavdr.sh

    bekomme ich die Fehlermeldung

    Code
    E: Das Depot »http://ppa.launchpad.net/yavdr/experimental-kodi/ubuntu jammy Release« enthält keine Release-Datei.
    N: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
    N: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).


    Ich habe versucht, die Schlüssel manuell hinzuzufügen

    Code
    sudo add-apt-repository ppa:seahawk1986-hotmail/jammy-main
    sudo add-apt-repository ppa:seahawk1986-hotmail/jammy-vdr
    sudo add-apt-repository ppa:seahawk1986-hotmail/jammy-kodi


    Leider ohne Erfolg. Any Ideas?


    Viele Grüße

    Frank

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

  • Ich habe es dann hinbekommen, indem ich vor dem install-yavdr.sh alle apt-sources unter /etc/apt/sources.list.d lösche.

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

  • r371769

    Hat den Titel des Themas von „yavdr: Ubuntu 22 // kodi-experimental => Release-Datein (Schlüssel) fehlen“ zu „[gelöst] yavdr: Ubuntu 22 // kodi-experimental => Release-Datein (Schlüssel) fehlen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!