RemoteTimer Plugin - nur noch "Server Timer"

  • Hallo zusammen


    ich baue gerade an einem neuen general Image mit VDR 2.2.0 für den RPI und bin inzwischen recht weit - das ganze läuft bisher schon schön stabil und auch Remote Timer hab ich soweit am laufen.


    Was mich momentan noch ärgert - weil ich weiß dass es auch irgendwie per patch geht ist das Timer Programmieren.


    Ich nutzte die letzte Download Variante von Remote Timer und VDR 2.2.0 (wie schon erwähnt.


    Mir geht es darum dass beim Aufrufen des "lokalen Programmführers (EPG)" Programmierte Timer auf dem Server landen.

    Aktuell ist es so dass diese Timer lokal landen und nur wenn ich über den Weg "Remote Timers - Programm - Sendung aufrufen - Timer programmieren"


    Ich habe aber noch eine ältere Installation hier da geht das aus dem lokalen EPG auch.


    An patches habe ich bisher nur den zum abschalten und ersetzten der Menüeinträge drin