Nvidia Gt710


  • Die niedrigen Werte bekommt man eben nur mit der 1GB Version, DDR3 ...

    Normalerweise braucht auch 1080p@60Hz kein Mench, außer für die Gameplay's oder vielleicht
    auch um die Grenzen einer GraKa auszuloten. Ich würde sogar sagen, daß eine GT710
    da ausreicht.


    Ich habe das Gameplay auf Kodi 17.0rc2-Krypton und meiner GT630 ausprobiert und siehe da, absolut
    flüssig und kein Ruckeln mehr (1080p@60Hz). Kodi-Krypton benutzt neue Bibliotheken und diese sind
    vermutlich für die neue Geschwindigkeit verantwortlich.


    Das freut mich deswegen besonders, da nun auch der Meinung bin, daß GDDR5 braucht niemand braucht
    und kann mir dafür das Geld sparen. 8)

    System: HW: i3-2120T, Intel DH67BL, Zotac GT 630/GK208-301-A1, SAA7146 DVB-C, cineS2, SilverStone GD04B black
    SW: Debian 9, Kernel vanilla 4.4.219, ngene_18.fw, vdr 2.1.1, patches: debian,yavdr; xbmc, vdr 2, Kodi-Krypton.
    Plugins: xineliboutput, markad, epgsearch, text2skin(anthra), femon, osdteletext, yaepghd, zaphistory, extrecmenu, ...

  • Ich würde sogar sagen, daß eine GT710 da ausreicht.

    Ja, reicht schon aus, auch GT720, waren aber jeweils auch nicht genügsamer als eine GT630/730 mit 1GB DDR3 ... eher das Gegenteil, wenn auch nur marginal ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!