LinVDR verkleinern

  • Ja, aber neee, ich bin schon ganz froh, dass ich nicht nen Antrag mit drei Durchschlägen einreichen muss, wenn er nen Befehl ausführt.


    Die Kompression geht tierisch auf die CPU und vor allem auf den Speicher. Bei 40 Euro für ein 128-MB-CF sehe ich da wirklich keinen Bedarf... wenn du magst, kannst du ja noch ein bischen was an Binaries, Libraries und vor allem Plugins rauswerfen, dann kommst du in jedem Fall auf unter 64 MB.


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    Ja, aber neee, ich bin schon ganz froh, dass ich nicht nen Antrag mit drei Durchschlägen einreichen muss, wenn er nen Befehl ausführt.


    Die Kompression geht tierisch auf die CPU und vor allem auf den Speicher. Bei 40 Euro für ein 128-MB-CF sehe ich da wirklich keinen Bedarf... wenn du magst, kannst du ja noch ein bischen was an Binaries, Libraries und vor allem Plugins rauswerfen, dann kommst du in jedem Fall auf unter 64 MB.


    Viele Grüße, Mirko


    Also auf meinem 3200+ dekomprimiert er jedenfalls schneller, als er von der Platte liest. Soviel ist sicher...;-) Drawback ist sicher der leicht erhöhte Verbrauch an Arbeitsspeicher.
    War halt nur eine Frage und ihr müsst es ja nicht fürs Orginalimage benutzen. Wer will, kann ja seine auf HD liegende Installation damit bearbeiten und danach auf ein Flash packen. Je lahmer die Platte und je schneller die CPU, desto mehr bringts bzw. umgekehrt.

    Gruß


    Bambo


    :fans


    ctvdr5 e-Tobi experimentell - Silverstone LC03 VFD - D1184 - celeron 1100 - 256MB Ram - 160GB Samsung - DVB-S 1.3 + DVB-S 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!