vdradmin: mehrere Timer auf Regional-Programmen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Thema bei "Plugins" besser aufgehoben wäre, jedenfalls passiert es öfters, daß vdradmin aufgrund eines Auto-Timers eine Sendung gleich mehrfach parallel programmiert, so ist dieselbe Sendung zur selben Zeit dann auf Eins Muxx, Eins Extra, etc. und wird rot angezeigt, weil vdradmin auch nichts über gleiche Transponder weiß.


    Im Moment (wenn ich es merke) setze ich daher die überflüssigen Timer auf "inaktiv" (löschen geht nicht, weil sie dann 10 Min. später wieder da sind).


    Wenn dann der richtige Timer aufgezeichnet hat, stehen die deaktivierten nachher am Ende der Timer-Liste (1 Monat voraus), dazwischen ist natürlich alles mit den wöchentlichen Timern zugeklatscht und ich hab eine Riesen-Liste, aus der ich dann am Ende die deaktivierten Timer lösche.


    Okay, damit kann man leben, fein wäre eine Verbesserung in künftigen vdradmin-Versionen. (Oder mach ich etwas falsch?)


    TIA Frederick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!