Tester für Apple-TV und Smart-TV Geräte gesucht

  • Testcloud ist aktuell auf der Suche nach Testern für Apple-TV und Smart TV-Geräte.


    Wenn ihr am Usabilitytest teilnehmen möchtet, schickt mir bitte eine PN mit euer Emailadresse.


    Freundlichen Gruß,


    Andreas

  • Wer bist du denn und was ist Testcloud? Dafür, dass du von uns eine Email-Adresse möchtest, verrätst du zu den Hintergründen nicht all zuviel.
    Ist es das hier? Testcloud wirbt hier Tester an und verkauft deren Arbeit meistbietend? Was fällt dann für die
    Tester ab?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • boah wenn man sich die AGB's durchliest nein Danke
    habe nen Fehler im HDCP System vom appletv3 gefunden sodass man auch auf einem tv/beamer geschütztes material anschauen kann wenn das gerät es nicht unterstützt
    dafür gibts dann ein paar euro und muss dann nen schönen bericht schreiben oder was und wenn man liest Auszahlung ab 25€ möglich dann wird man da nicht viel bekommen.
    kenne keinen Anbieter mit solchen konten wo man beim ersten mal so viel kohle bekommt das man es sich gleich ausbezahlen kann ;)


    da müsste in dem FAll schon ein Ipad air oder so rausspringen / da ich mir ja noch selbst in knie schießen würde und gekaufte serien nicht mehr am beamer schauen könnte, oder ich vorher die dateien entseuchen müsste um sie dann via airplay auf die leinwand zu bekommen

  • boah wenn man sich die AGB's durchliest nein Danke


    Dachte ich mir schon. Und an die die hier schon mit Sabber aus dem Mund ihre Email-Adresse geschickt haben: Es gibt nichts umsonst.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Moorviper: Streng genommen ist das doch ein Spammer? Oder was meinst du?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • na klar werbung machen


    ABER endlich mal ordentlich unter verschiedenes HUT AB und Respekt ;)


    der letzte spam war glaube ich unter TV-Tips oder so ^^


    von daher …


    nach kurzem suchen
    http://www.gutefrage.net/frage…ung-damit-gemacht-serioes


    ich glaube wenn ich apple anrufe hab ich mehr davon !
    vielleicht machen die ja dann nen halben preis beim ipad oder so 8)
    das neue retina macbook pro gabs ja auch 330€ günstiger :D


    aber ich nehme gerne nen Fernseher zum testen / in der kellerbar steht noch ne nordmende Röhre ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Moorviper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!